Im August möchte ich...

Dienstag, 4. August 2015

  • den Geburtstag meiner Mama in Berlin feiern (das war am 02. August).
  • ein Vorstellungsgespräch gut überstehen und mich dann vielleicht auf einen neuen Job freuen.
  • mit lieben Freunden gemeinsam draußen sitzen und grillen.
  • das schöne Sommerwetter versuchen zu genießen (und nicht über die Hitze fluchen).
  • noch einmal Besuch aus Berlin bekommen; von einer anderen sehr guten Freundin!




Im Juli habe ich...
  • einen wunderbaren Geburtstag verbracht und ganz tolle, persönliche Geschenke bekommen.
  • unsere Hochzeitsbilder bekommen, schon ungefähr Hundert Mal angesehen und mit Familie und Freunden geteilt.
  • eine wunderbare Zeit mit Besuch aus Berlin verbracht - und sie kurz darauf zu ihrem Geburtstag in Berlin gesehen und mit ihr gefeiert.
  • Urlaub geplant und mich in Vorfreude geübt.

[Eine tolle Idee von Frische Brise]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground