Mittwochsschön | KW 27

Mittwoch, 1. Juli 2015

Schon viel zu lange habe ich hier kein Mittwochsschön mehr gesammelt... Dafür wurde es wirklich mal wieder Zeit! Also schon so oft, fünf Dinge die heute schön waren oder auf die ich mich freue:

  1. Das schöne Wetter hebt meine Laune ungemein und auch wenn es mir manchmal zu warm ist, so liebe ich es doch, bei offenen Fenstern meine Sommerplaylist zu hören und zu entspannen.
  2. Heute werde ich mit meiner liebsten Brieffreundin Erdbeeren pflücken gehen.
  3. Irgendwann in dieser Woche wird ein Anruf kommen und dann sind die Bilder unserer Hochzeit abholbereit. Ich bin schon sehr neugierig und kann mich kaum noch gedulden.
  4. Das Schränkchen sieht im Wohnzimmer ganz wunderbar aus - überhaupt habe ich dort gerade alles einmal umgestellt und so gefällt es mir nun noch besser.
  5. Nur noch drei Mal schlafen, dann habe ich Geburtstag! ohh, ich freu' mich so. Ich liebe es nicht nur, Geburtstagsüberraschungen für andere zu planen, ich liebe es auch, selbst Geburtstag zu haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground