Im Juli möchte ich...

Freitag, 3. Juli 2015

  • einen schönen Geburtstag feiern; morgens gehe ich frühstücken mit meiner Mama und den Nachmittag verbringe ich dann mit dem Mann gemeinsam.
  • die Bilder unserer Hochzeit anschauen und mit Freunden teilen.
  • eine schöne Zeit verbringen, wenn eine gute Freundin aus Berlin zu Besuch kommt.
  • selbst endlich wieder einmal nach Berlin fahren.
  • den Wien-Urlaub vom Mann und mir anfangen zu planen.



Im Juni habe ich...

  •  geheiratet!
  •  statt einer Hausarbeit vier Assignments geschrieben - danach war ich wirklich erst einmal platt.
  • meine freie Woche sehr genossen (und das tue ich noch).
  • Erdbeeren gepflückt und die erste Marmelade des Jahres eingekocht.
  • ganz viel Zeit draußen verbracht und einiges im Umland unternommen.



[Eine tolle Idee von Frische Brise]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground