Hochzeit, Teil II

Dienstag, 7. Juli 2015

Vorhin konnten wir endlich unsere Hochzeitsfotos anschauen und abholen und ich bin so begeistert! Zwischen durch hatte ich (ja, ja, ich weiß, das ist blöd und albern) die Sorge, ich könnte mir auf den Bildern vielleicht nicht gefallen, würde mich aus irgendeinem Grund hässlich finden... Aber die Bilder sind so wunderschön!
Wenn man sieht, wie angespannt wir vorher waren und dann schaut, wie erleichtert und glücklich wir hinterher aussehen. Gebucht hatten wir eine Hochzeitsreportage mit Portraits und auch, wenn das teurer war als wir ursprünglich wollten, hat es sich wirklich sehr gelohnt. Kein Moment wurde ausgelassen, im Gegenteil, selbst Momente, die wir selbst nicht bemerkten, wurden eingefangen und festgehalten. Wir selbst mussten uns um nichts kümmern und ich vergaß häufig sogar, dass unsere Fotografin überall ganz nah dabei war.
Wir haben hin und her überlegt, uns dann aber doch entschieden, wenigstens ein (kleines) Foto von uns zu teilen - wenn ich auch sonst mit Fotos von mir auf meinem Blog eher sparsam bin... ;)









6 Kommentare:

  1. Ach, ihr zwei Herzmenschen! Die Bilder sind wirklich wunder-, wunderschön geworden und halten Euren Tag auf so eine großartige Weise fest! <3 Ich bin entzückt.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos, die auf eine tolle Hochzeit schließen lassen :)
    Herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dankeschön! :) Ja, es war wirklich ganz wundervoll. :)

      Löschen
  3. Alles Liebe für euch beide. Das sieht alles ganz wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Hach, es war auch wirklich genau so, wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben.

      Löschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground