4. Advent

Sonntag, 21. Dezember 2014

Der 4. Advent stand ganz im Zeichen weihnachtlicher Vorbereitungen:
Nach dreieinhalb Monaten wurden endlichendlichendlich die beiden Löcher (zur Vermieterwohnung unten und dem Dachboden oben) im Badezimmer geschlossen. Eigentlich sollten "nur" neue Wasser- und Gasleitungen verlegt und unser Boiler abgebaut werden - doch zu sechs von zehn Terminen erschienen die Handwerker gar nicht erst...
Den gestrigen Abend verbrachten der Liebste und ich dann mal wieder damit, Badezimmer und Flur zu putzen.
Aber: Seit gestern Abend steht auch unser Tannenbaum. Und nach einem entspannten Frühstück putzten wir dann die Fenster, wuschen Gardinen und außerdem waren da ja auch noch zwei Maschinen Wäsche.
Jetzt kann Weihnachten kommen und ich freue mich schon so sehr darauf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground