12 Monate, 12 Projekte

Samstag, 20. Dezember 2014

Mirka hat auf ihrem Blog Verdachtsmoment eine wunderbare Idee für das neue Jahr geteilt:
Jeden Monat wagt sie ein Projekt und reflektiert darüber auf ihrem Blog. Ich mache bei dieser Idee nur zu gern mit und habe mir ebenfalls Projekte für das kommende Jahr überlegt.


Ich möchte im...

Januar: Den Kleiderschrank ausmisten, einen neuen Schrank aufstellen
Februar: Das Badezimmer fertigstellen
März: Beide Uni-Hausarbeiten fertigstellen, etwas Fasten (z.B. Fleisch, Süßigkeiten, ...)
April: Jede Woche ein neues Rezept ausprobieren
Mai: Kein Geld für Schnickschnack (Kleidung, noch mehr Deko, ...) ausgeben
Juni: Marmelade kochen
Juli: An jedem Wochenende etwas draußen unternehmen
August: Mindestens eine Woche in Berlin verbringen
September: Alle Staffeln Gilmore Girls noch einmal schauen
Oktober: Äpfel sammeln und Saft machen
November: Den Adventskalender für den Liebsten fertigstellen
Dezember: Mindestens drei neue Plätzchenrezepte ausprobieren, endlich wieder an Weihnachten im Schuhkarton teilnehmen






[Hier geht es zu Mirkas Liste]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground