3. Advent

Dienstag, 16. Dezember 2014


Das vergangene Adventswochenende war wirklich schön und sehr entspannt. Wir ließen es ganz langsam angehen, während der Liebste ab Samstagmittag arbeiten musste, backte ich meine ersten Lussekatter - und ich muss mich selbst loben: Der Teig ist einfach fabelhaft. Fluffig, würzig, zartgelb.


Damit im Gepäck holte ich den Liebsten von der Arbeit und flugs ging es zu meiner Mama, die ganz ausgezeichnet gekocht hatte. Unregelmäßig treffen wir uns an den Wochenenden und kochen gemeinsam oder für den jeweils anderen. Danach war uns nur noch nach schlafen zumute, so müde, vollgegessen und zufrieden waren wir. Am Sonntag frühstückten wir dann ganz entspannt
 und nahmen uns auch sonst nichts großes vor. Unglaublich, dass schon in wenigen Tagen der 4. Advent ist - und in knapp einer Woche bereits Weihnachten. Ich freue mich sehr auf die Feiertage, auf die Gespräche, das gute Essen und die entspannte Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground