Weihnachten | 2014

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Den ganzen Tag über habe ich immer wieder Bilder gemacht von unserem 24. Bevor es die nächsten Tage so richtig rund geht mit Familie, haben wir es heute mal ein wenig unkonventioneller und entspannter angehen lassen.



Erst einmal ausschlafen, dann aller Kerzen anzünden, vor dem Fernseher frühstücken, den Baum schmücken, selbstgemachte Lebkuchen essen und Tee trinken, die Katze flauschen und Zeitung lesen, Geschenke unter den Baum legen, ein unerwartetes Päckchen bekommen, öffnen und sich sehr darüber freuen, die Kerzen am Baum anzünden, Geschenke auspacken, es sich so gemnütlich machen wie die Katze, Abendessen holen fahren (selbst gekocht wird erst am 26.), beim Autofahren den Kirchenglocken lauschen, Sissi gucken und lecker essen.

Und auf dem letzten Bild: Genau so gemütlich rumlungern wie am Morgen! Habt es schön, egal wie und wo ihr die Feiertage verbringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground