Mittwochsschön | KW 44

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wie schon so oft, fünf Dinge die heute schön waren/sind/sein werden:

  1. Die Bilder vom Wochenend-Ausflug vor zwei Wochen nochmal anschauen und dabei entspannen.
  2. Ausschlafen können - und trotzdem um acht wach sein und so Zeit haben.
  3. Tee im Bett.
  4. Das Probearbeiten heute Mittag. Ich bin etwas aufgeregt; und voller Vorfreude!
  5. Vorfreude auf ein leckeres Curry, vom Liebsten bereitet, heute Abend. Meist koche ich, da ich es lieber tue als er (so muss ich auch fast nie den Tisch abräumen ;)), aber wenn er kocht, freue ich mich immer sehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground