Freitags-Füller | KW 43

Freitag, 24. Oktober 2014

Die letzte Woche ist nur so an mir vorbeigeflogen. Uni, Bewerbungsgespräche, Vorbereitungen... Und plötzlich ist schon wieder Zeit für den Freitags-Füller der Woche!



  1. Wenn ich an die nächste Woche denke, bin ich schon etwas aufgeregt.
  2. Geldgedanken beschäftigen mich im Moment leider viel zu sehr - aber im November ist endlich Besserung in Sicht.
  3. Der große Unterschied ist nämlich ein + oder ein - vor dem Betrag, der da auf meinem Kontoauszug steht...
  4. Eine Nachzahlung bekomme ich im November und zur Belohnung für meine Sparsamkeit kann ich dann Weihnachtsgeschenke für meine Lieben kaufen.
  5. Meine Familie - das sind nicht nur die Blutsverwandten. Ich zähle auch Freunde, die Miez und natürlich den Liebsten dazu.
  6. Nächste Woche ist Halloween und ich gehe das erste Mal auf eine richtige Halloweenparty - also mit Verkleidung und so.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung mit dem Liebsten, morgen habe ich ein Essen für Freunde geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass die Sonne scheint, denn dann habe ich endlich mal Zeit, in Ruhe rauszugehen!

Kommentare:

  1. Toll, eine Halloweenparty hab ich auch schon ins Auge gefasst. Asta sei dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß! :)

      Löschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground