Freitags-Füller | KW 42

Freitag, 17. Oktober 2014



  1. Was ist schöner als ein nebelverhangener Oktobermorgen?
  2. Eine Tasse Tee ist mein Feierabendritual.
  3. In meiner Heimatstadt zu leben, macht mich glücklich - auch wenn ich meine Freunde und so manches an Berlin vermisse. Aber wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann noch einmal dort leben.
  4. Ich mag es, wenn Menschen echte Emotionen zeigen.
  5. Ich kenne so viele tolle Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind. Das macht mich sehr glücklich.
  6. Die drei Offkinos hier in der Stadt bieten immer wieder ganz großes Kino.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Freunden, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meiner Mama verbringen, während der Liebste weg ist!



[Mehr Freitags-Füller? Genau hier!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground