Freitags-Füller | KW 34

Freitag, 22. August 2014


1. Es kann doch nicht sein, dass.

2. Da ich sie nicht esse, lasse ich bei Bedarf den Liebsten Eier kochen.

3. Gestern morgen erwachte ich mit Rückenschmerzen. Heute auch.

4. Obwohl erst August ist, habe ich schon Stiefeletten getragen; und mehrmals sogar Gummistiefel.

5. Mich würde wirklich mal interessieren, wie lange mein Dozent noch braucht, um meine Bachelor-Arbeit zu korrigieren.

6. Mein Opa starb an ALS. Daran werde ich momentan täglich erinnert - durch die Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gutes Essen (mal sehen, was mir so einfällt), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mama zusammen kochen und Schund im Fernsehen schauen!




Mehr Freitags-Füller an dieser Stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground