Mittwochsschön II | KW 34

Mittwoch, 20. August 2014

Noch ein Mittwochsschön ist eben eingetroffen - eines, mit dem ich gar nicht gerechnet habe!
Vor gerade mal einem Tag schickte ich Stephanie eine Email, nachdem sie auf ihrem Blog Stepanini dazu aufgerufen hatte ihr zu schreiben, wenn sie einem ein Buch schicken solle...
Heute ist es schon eingetroffen: Selbstporträt mit Bonaparte von Julia Schoch. Wie Stephanie schreibt ein Buch zum zwischendrin-lesen. Ich bin schon gespannt darauf und werde mich ihm gleich mit einer Tasse Tee widmen. Hab' vielen Dank für diese feine Überraschung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground