Freitags-Füller | KW 30

Freitag, 25. Juli 2014


1. Oh Mist, mein so sehnsüchtig erwartetes Päckchen wurde immer noch nicht versendet.

2.  Wenn ich mal gar nicht mehr weiter weiß, dann sage ich mir: Denk daran, du bist ein Glückskind - das wird schon irgendwie.

3. Wollte ich nicht unbedingt wegfahren im Sommer?

4. Stattdessen bin ich immer in der Heimat unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers kenne ich gar nicht, da ich in diesem Sommer kaum Zeit für Mode hatte - stattdessen freue ich mich über die kommende Herbstmode.

6. Ich habe tatsächlich erst drei Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang am Fluss, morgen habe ich Beerenpflücken (Him- und Blaubeeren) geplant und Sonntag möchte ich einfach die Zeit mit dem Liebsten genießen!



(Mehr Freitags-Füller gibt es wie immer hier!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground