Mittwochsschön | KW 30

Mittwoch, 23. Juli 2014

Heute mal etwas früher...

  1. Der Liebste bleibt zu Hause und gleich frühstücken wir gemeinsam...
  2. ...Tee, Brötchen und selbstgemachte Erbeermarmelade
  3. Das (immer noch) tolle Wetter - auf dem Balkon meiner Mama sitzen und lesen können
  4. Die riesige Vorfreude auf meinen Taschenbegleiter, der hoffentlich baldbaldbald eintrifft
  5. Ein (Neben-)Job in Aussicht, der mir nicht nur hilft, Geld zu verdienen, sondern der auch noch etwas mit meinem Studium zu tun hat
  6. Gemeinsam Pläne für das Wochenende schmieden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground