Die Dinge

Mittwoch, 15. Januar 2014

 Nenne die 5 (gerne auch mehr) Dinge, die du am liebsten…

…hörst:
/ das Knacken von Holzscheiten im Kamin
/ das Rascheln der Daunenbettdecke, wenn man sich fester zudeckt
/ Meeresrauschen
/ Schlafseufzer des Verlobten
/ den Wind in den Bäumen

…riechst
/ ein frisch bezogenes Bett
/ die Luft, kurz bevor es schneit
/ Sommerregen
/ das Fell der Kuschelkatze
/ Kuchen, der im Ofen backt

…schmeckst
/ Schokolade
/ Erdbeeren
/ eine frische, selbstgemachte Tomatensauce
/ Apfelkuchen
/ Earl Grey

…siehst
/ Wald
/ Meer
/ die Kuschelkatze, wenn sie ganz tief schläft
/ die Autobahnausfahrt, die mich nach Hause bringt
/ eine noch unberührte Schneelandschaft

…fühlst
/ Freudentränen auf den Wangen
/ meine Hand in der des Verlobten
/ eine feste und lange Umarmung
/ Kuschelkatzenfell
/ die Liebe von Freunden und Familie

Machst du mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground