Mittwochsschön | KW 3

Mittwoch, 15. Januar 2014

Endlich habe ich mal wieder daran gedacht... Und so kommen heute endlich wieder fünf Dinge, die schön waren und mich freuten:

1. Ich kann früher nach Hause fahren, morgen Abend darf ich schon wieder neben dem Liebsten einschlafen!
2. Eine (perfekte?) Idee für die Location der Hochzeitsfeier ist endlich aufgetaucht.
3. Dazu kommen noch eine Fotografin und ein DJ (die Geldfrage ist nochmal eine andere...).
4. Ich bin voller Tatendrang für's Wochenende, wenn der neuealte Küchentisch neu lackiert wird.
5. Ich habe ab morgem 11(!) Nächte zu Hause, ehe ich wieder für eine Woche wegfahren muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground