Direkt nach meinem Geburtsags-Nachfeier-Post ging es mir dann immer schlechter und schlussendlich habe ich die komplette letzte Woche auf dem Sofa oder im Bett verbracht.
Mein Magen, mal wieder. Ich nehme an, dass mir der Stress in der Woche zuvor einfach in den Bauch gesunken ist und erst richtig herauskam, nachdem ich endlich mal wieder geschlafen hatte.
Nach der Wohnungsbesichtigung und der anschließenden Zusage habe ich nämlich kaum noch geschlafen, da ich nachts wachlag und plante, organisierte, nachdachte. Nachdem ich nun also eine Woche nichts vernünftiges essen konnte (nur Gemüsebrühe mit Reis, Zwieback, Reiswaffeln und diverse magenfreundlichen Tees reichen auf Dauer doch nicht aus), habe ich heute kurzerhand eine Zwiebel, anderthalb Zucchini, sechs große Tomaten und vier kleine Paprikaschoten grob gewürfelt und mit unglaublich leckerem Paprika-Olivenöl für eine halbe Stunde in den Ofen geschoben.
Anschließend habe ich alles gut püriert, mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und: Heute Abend gibt es eine unwiderstehlich leckere Sauce mit Spaghetti!
Ich freue mich schon darauf, wenn der Verlobte von der Arbeit kommt und das duftende Essen sieht; er hat mich in der letzten Woche so liebevoll umsorgt, für mich und sich gekocht und mir so gut es ging geholfen, auf diese Weise möchte ich ihm eine kleine Freude machen - denn er liebt gutes Essen!
Schöne Musik habe ich auch noch, durch Zufal, entdeckt:


Außerdem konnte ich heute (und gestern schon) endlich mal so richtig planen, auf Papier. Ich habe einige Listen geschrieben (was wir brauchen, was wir wollen, was verschenkt/verkauft wird, Fragen, ...) und schließlich einen Plan der Wohnung gezeichnet und eingerichtet. Ich freue mich so sehr auf unser neues Nest und glaube, dass es wirklich gemütlich wird, wenn es erst einmal fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground