Die meiste Zeit verbringe ich im Moment wohl damit, die neue Wohnung zu planen, den neuen Job zu planen und einfach zu träumen. Ich kann es nach wie vor kaum erwarten und zähle die Tage, bis ich endlich umziehen darf. Ich freue mich auf einen Winter in der Heimat, und dass ich zwischend Dezember und April noch etwa sieben Mal pendeln muss, stört mich (noch) gar nicht.
Dazwischen beschäftige ich mich - mit wachsendem schlechten Gewissen - mit meinen drei Hausarbeiten, die noch geschrieben werden müssen, und begrüße den Herbst, der langsam aber sicher kommt.
Morgens spürt man es schon, wenn die Fenster offen sind und eine kühle Brise hereinweht. Ohne Strickjacke gehe ich, auch bei Sonnenschein, nicht mehr aus dem Haus und so konnte ich es vorgestern nicht lassen und musste den Küchentisch schon mal ein wenig herbstlich dekorieren... Die Kerze wird übrigens wirklich jeden Morgen angezündet, das macht alles viel gemütlicher.




In der letzten Woche hielt ich es dann nicht mehr aus und so gingen der Verlobte und ich in den Baumarkt, um Pinsel, Schleifpapier sowie hellgrauen Lack für unsere (nun ehemals) schwarze Kommode zu holen. Auf dem Weg dorthin entdeckte ich dann... die perfekte Kommode für's Schlafzimmer. Eigentlich stand sie wohl mal im Flur, aber nachdem ich auch sie abgeschliffen und dann weiß umlackiert habe, wird sie der neue Schminktisch werden. Unser neues Badezimmer hat ein riesiges Fenster sowie eine Badewanne, leider aber wenig Platz, um etwas abzustellen und so habe ich mich dazu entschieden, dort nur das Nötigste unterzubringen. Der Rest darf dann ins Schlafzimmer wandern...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground