Provence

Montag, 20. Mai 2013

Inzwischen bin ich dazu gekommen, einige der Bilder durchzuschauen und habe mich direkt noch einmal gefreut, dass ich dabei sein durfte. Der Freund und ich wollen definitiv noch einmal gemeinsam dorthin.
Bis dahin heißt es jedoch erst einmal arbeiten, arbeiten, arbeiten. Ab meinem diesjährigen Geburtstag entfällt ja das Kindergeld und gleichzeitig muss ich mich selbst versichern. Der Freund war so nett, mir einen zweiten Job zu besorgen, doch so bin ich im Moment wirklich am Rande meiner Kapazitäten. Über 300 Seiten Lesepensum pro Woche, dazu andere Uni-Aufgaben (Referate, etc.), Vorbereitung des Tutoriums und zwei Jobs, das ist ganz schön viel. Doch wenn ich - so wie heute - endlich mal wieder ausschlafen und dann liegengebliebenes erledigen kann, fühlt sich das mehr wie eine Herausforderung als wie eine Überforderung an. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so, denn die Semesterferien beginnen ja erst Mitte Juli!
Für heute nun noch ein paar sonnige Bilder der Exkursion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground