Die Exkursion war wundervoll, auch wenn es ein paar Dinge gab, die mir gar nicht gefallen haben. Dafür habe ich so viele Bilder gemacht, die durchgesehen werden wollen und ich bin sehr froh, wieder zu Hause zu sein.
Ich habe neue Menschen kennengelernt, durch eine Kirche geführt, saß auf einem Dachfirsten, habe Erdbeeren gegessen und hatte einen leichten Sonnenbrand auf der Stirn.
Nun bin ich zurück und sehr glücklich darüber, auch wenn diese Woche extrem anstrengend wird (uni von Montag bis Mittwoch, Arbeit am Donnerstag, Freitag und Sonntag). Dafür wird die nächste Woche entspannter und ich habe Zeit, wieder ganz anzukommen.
Bald mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground