Schon längst hatte ich vor, drei neue Rezepte zu posten, doch die Uni macht mir - so kurz vor Semesterende - einen Strich durch die Rechnung. Anstatt zu fotografieren, zu schreiben oder gar zu backen, sitze ich seit dem frühen Morgen an einer Hausarbeit über meine Heimatstadt, die ich gern am nächsten Dienstag abgeben würde. Da trifft es sich nicht schlecht, dass der Freund heute arbeiten muss. Sobald er jedoch außer Haus ist, habe ich gar keine rechte Lust zu kochen und so gab es heute nur ein schnelle Frühstück/Mittagessen, bestehend aus asiatischen Nudeln mit Zucchini und Paprika, Apfel-Mango-Mark, etwas Schokolade und viel, viel Tee!

Frühstück/Mittagessen

Der Arbeitsplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground