Albtraum

Samstag, 26. Januar 2013


Dann legst du dich aufs Lager ohne Schlaf
Wie Einer, den ein plötzlich Herzweh traf;
Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,
Du weinst, weinst ohne Halt - Kennst du das auch?
Hermann Hesse


Am frühen Morgen erwachte ich von einem schrecklichen, hoffnungslosen Albtraum. Ich konnte nicht anders und fing an zu weinen. Der Freund kämpfte sich aus dem Schlaf, zog mich ganz fest an sich und ließ mich erzählen und weinen. Und das, obwohl er noch anderthalb Stunden Schlaf gehabt hätte, bevor er zur aufstehen und zur Arbeit fahren musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground