Ich habe beschlossen, etwas zu versuchen.
Und zwar möchte ich ausprobieren, weniger "einfach so" draufloszuschreiben, sondern diesem Blog etwas mehr Struktur geben. Das passt ausgezeichnet zu meinem Vorhaben, mehr auszuprobieren (kochen, backen, nähen, ...). Es soll hier also künftig öfter mal das ein oder andere Rezept geben, was mich auch dazu bringt, wieder mehr verschiedenes auszuprobieren und nicht immer die altbewährten Dinge zu kochen und zu backen.
Vielleicht fallen mir ja noch andere Dinge ein, über die ich gern berichten würde, beispielsweise Musik, Filme oder Bücher. Ich brauche einen Plan und den mache ich nun - während der Kuchen im Ofen vor sich hin backt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground