Als ich vorgestern Abend ins Schlafzimmer ging um etwas zu holen, roch ich es zum ersten Mal - Herbst. Bald ist es soweit und ich kann es kaum erwarten. Ein neues Semester beginnt, ich kann wieder arbeiten; ich habe wieder etwas zu tun. Manch einer mag es genießen, zwei Monate nichts zu tun zu haben, doch ich komme mir schrecklich nutzlos und faul vor. So gehe ich also dreimal in der Woche zum Sport und einmal zu einem Seminar in der Uni, doch sonst bleibt da nicht viel... Und für zwei Leute kochen, putzen und aufräumen nimmt ebenfalls nicht wirklich viel Zeit in Anspruch.
Doch seit heute habe ich wieder etwas zu tun - ich bereite das neue Tutorium vor. Es macht mir solchen Spaß und ich freue mich schon darauf, wenn es wieder beginnt.
Am Wochenende helfe ich dann meinem Papa auf einer Messe und bin von Samstag bis Dienstag beschäftigt.
Schleppend läuft alles also wieder an. Und bald ist Herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground