So, nun folgen endlich mal ein paar kleine Auszüge aus unserer Wohnung. Endlich ist auch der lange erwartete Duschvorhang eingetroffen - davon jedoch vorerst kein Bild. Stattdessen Ausschnitte aus Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer.


2 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Impressionsposts. Und ganz besonders liebe ich das Bettausschnitt-Nachttisch-Bild. Und darauf ganz besonders alles. Ich kann mich nicht entscheiden. Meine Sympathie liegt bei der Lampe, die hab ich nämlich auch, aber der angeklebte Spruch ist noch so viel mehr.. wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, vielen, vielen Dank! :D Den Spruch fand ich irgendwann mal irgendwo und seitdem klebt er dort. Der Nachttisch ist so ein kleiner Würfel, den ich an die Wand gehängt habe. Sehr praktisch und nimmt nicht so viel Platz weg. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground