Die letzten Tage waren halbwegs entspannt, auch wenn sich leider mein eines Piercing entzündet hat... Also musste ich heute - und auf Drängen des Freundes, ich geb' es zu - erst mal zum Piercer, der nur einen Blick darauf werfen musste um festzustellen: "Das ist 'wildes Fleisch'!" Nun muss ich die Wunde dreimal am Tag mit 3prozentigem Wasserstoffperoxid spülen und übermorgen wiederkommen.
Das passt mir nicht so wirklich und auch wenn die Wunde nicht schmerzt, fühle ich mich doch sehr unwohl und würde mich am liebsten nur auf dem Sofa oder im Bett verkriechen.
Doch stattdessen habe ich mich nun (endlich, endlich) in einem Fitnessstudio direkt um die Ecke angemeldet und war auch schon zweimal da. Ich bin sehr motiviert, endlich wieder etwas für mich zu tun, und fühle mich danach auch sehr gut und herrlich entspannt.
Nur Bilder habe ich leider noch immer keine gemacht, doch das folgt nun bald - versprochen.
Ich hoffe, dass ich es noch vor dem Wochenende schaffe, denn dieses wird sehr stressig (Theaterprobe, zwei Geburtstage und Museumsnacht) und eine Woche später geht es für vier Tage auf eine Messe als Hostess.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground