Die letzten vier Tage verbrachten der Freund und ich damit, die Wohnung zu streichen. Es war sehr anstrengend und stressig (die Farbe, die der Nachmieter hinterlassen hatte, war schlecht, das Sprühgerät zum Farbauftrag funktionierte nicht, ...), aber es sieht so... neu aus. Wir haben die Wände weiß überstrichen, nachdem der alte Anstrich schon mindestens zehn Jahre alt gewesen sein muss und dementsprechend graubraun war (unser Vormieter war Raucher...). Bereits Samstagnachmittag hatte ich einen kurzen Nervenzusammenbruch, doch anschließend riss ich mich zusammen und so ging es langsam aber stetig vorwärts. Diese Aktion nutzten wir dann auch gleich dazu, Wohn- und Schlafzimmer umzustellen, auszumisten und neue Bilder an die Wände zu hängen. Morgen habe ich mehr Zeit und schaffe es bestimmt mal, ein paar Fotos zu machen.

1 Kommentar:

  1. Oh, auf Fotos bin ich gespannt. Ich mag es hier.

    Und du bekommst ganz bald eine Antwort bei fb, bin die erste Woche aus dem Urlaub wieder da und melde mich.

    Und neu ist immer so gut, dann ist es auch endlich das Eigene. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground