Die letzten Tage waren so schön und entspannend. Ich freue mich darauf, morgen nach Hause zu fahren und kann es kaum erwarten, die Katze wiederzusehen und zu kuscheln, doch dieser Urlaub war genau das, was ich brauchte. Ich konnte so viel lesen und entspannen, wir waren viel in der Natur und konnten einfach das tun, wozu wir Lust hatten. Da ist es auch bicht schlimm, wenn wir am Samstag direkt beginnen, die ganze Wohnung zu streichen - auf das Ergebnis freue ich mich ja sowieso. Am schönsten hier waren, bzw. sind die gemeinsamen Abende vor dem Kamin mit Tee, guten Büchern und (jetzt gerade) Musik.
Unser Frühstückstisch sah übrigens ao aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground