Ich huste noch immer vor mich hin, doch endlich höre ich wieder auf beiden Ohren (zumindest die meiste Zeit des Tages...). Dafür hat sich der Freund wohl bei mir angesteckt. Und das ausgerechnet jetzt, wo wir die nächsten sieben Tage doch in meiner Heimat verbringen. Doch er hält sich Wacker, hat sich nur eben mal für ein kurzes Schläfchen hingelegt. Vorhin waren wir schon draußen - es ist zwar kalt doch die Sonne scheint hier ganz wunderbar. Und nachher besuchen wir dann liebe Freundet. Wenn er nur schnell wieder gesund wird... Die Kamera habe ich natürlich im Schlepptau und ich fotografiere fleißig! Im Laufe der Woche wollen wir noch in die Stadt, ins Museum und in den Tierpark, wenn wir zwei kränkelnden das Schaffen.

1 Kommentar:

  1. Wie geht es euch beiden denn inzwischen? :) Ich hoffe ihr hattet wunderbare Ostern <3

    und jaaa, ich liebe die Tasse. Ich bin ja eh so ein Mumin-Freak :D Hab die Schüssel und den Teller dazu und sammle die Tassen mittlerweile auch ^^
    Schön, dass du quasi eine "Gleichgesinnte" bist ;)

    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground