Es hat zwar lange gedauert, doch so langsam geht es mir wieder besser.
Ich war seit Freitag nicht mehr draußen, verbrachte meine Zeit zu 98% auf dem Sofa und im Bett und war am Abend dennoch unglaublich müde. Aber mein Körper brauchte das wohl einfach. Nun kämpfe ich noch mit den letzten Grippe-Überresten (Schnupfen, Husten) und hoffe, dass ich ab übermorgen dann auch wieder richtig hören kann - gerade ist das nämlich nur eingeschränkt möglich...
Mein Prüfungsgespräch musste ich unglücklicherweise verschieben, doch meine Dozentin ist wirklich ausgesprochen nett und wir verstehen uns sehr gut, sodass das immerhin kein wirkliches Problem war (auch wenn sie es ebenfalls sehr schade fand). Ich darf es nun in der ersten Uniwoche nachholen - an meinem freien Tag, an welchem ich zum Glück auch nicht arbeiten muss.
Nun backe ich gerade Kuchen für einen Freund, der morgen vorbeikommt und sich um unsere Katze kümmert, während wir in meiner Heimat Urlaub machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground