Die acht Tage in der Heimat waren wundervoll. Endlich einmal konnte ich mich wirklich entspannen und es fühlte sich oft wie Urlaub an, wenn auch das Wetter leider nicht so gut war. Doch wir haben viel unternommen, waren im Tierpark, im Schlosspark und einfach viel unterwegs. Gestern Abend kamen wir wieder zu Hause an und heute waren wir dann mit der Schwester des Freundes, ihrem Freund und meinem Schwiegerpapa in spe im Botanischen Garten.
Und morgen beginnt die Uni dann wieder. Ich muss bereits um viertel vor sechs aufstehen, und dann wartet am Donnerstag ja auch noch die mündliche Prüfung des letzten Semesters auf mich. Ich mag es wirklich nicht, solche Altlasten mit in das neue Semester zu nehmen. Doch der Freund hat mir bei meinen Thesen ganz wunderbar geholfen, nun muss ich nur noch lernen.
Mein Stundenplan ist sehr vollgepackt, ich habe montags von 10:00 bis 16:00 Uhr, dienstags von 08:00 bis 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 bis 10:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 14:00 Uhr Uni. Außerdem werde ich mittwochs und donnerstags arbeiten. Es gibt viel zu tun, doch ich hoffe, dass ich alles gut schaffe. Auf jeden Fall sollte ich mir einen Stress-Notfall-Plan machen, bevor mir alles zuviel wird und ich nicht mehr kann. Nun freue ich mich jedoch erst einmal auf die kommende Woche, die neuen Seminare und die Kommilitonen, die ich alle wiedersehe.

 



And I'm ready to suffer and I'm ready to hope.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground