Am Sonntag ist der Besichtigungstermin! Hoffentlich gefällt alles...

2 Kommentare:

  1. *daumendrück* Meine Besichtigung läuft morgen und ich bin auch schon soooo gespannt!
    Hoffentlich passt eure potentielle Wohnung und auch (ganz wichtig!!!) das Verhältnis zum Vermieter - denn selbst von der schönsten Wohnung hat man nichts, wenn der Vermieter dauernd Stress schiebt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist so lieb von dir <3

    Wie war denn die Besichtigung? Drücke euch die Daumen und ich freu mich, dass es derzeit so gut bei dir läuft :)
    Und von Vermieterstress kann ich auch ein Lied singen.. Muss morgen erstmal zum Miterschutzbund ;D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground