Die Besichtigung lief wirklich gut - die Wohnung ist einfach unsere Wohnung.
Unsere Höhle, unsere Burg, unser Turm, unser Nest.
Am darauffolgenden Donnerstag waren wir dann bei der Hausverwaltung, die ebenfalls sehr nett
und freundlich war. Am liebsten hätten sie uns "sofort den Mietvertrag zum Unterzeichnen gegeben", doch heute kam noch eine Interessentin vorbei und so erfahren wir erst am Donnerstag oder Freitag, ob wir die Wohnung bekommen oder nicht. Unsere Daumen sind so fest gedrückt, eine Einkaufsliste ist erstellt und am vergangenen Freitag haben wir dann auch ein gemeinsames Konto eröffnet. Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass es klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground