Manchmal habe ich große Angst, dass uns die Wohnung doch nicht gefällt.
Auf den Bildern, die ich bisher von ihr sah, schien sie einfach perfekt.
Wir können uns die Miete, auch wenn sie recht hoch ist, leisten und ich wünsche mir, dass alles klappt.
Wenn alles gutgeht, können wir sie am Wochenende anschauen und wenn wir sie dann wirklichwirklich wollen,
heißt es Ende Januar: Umzug!
Und in der Zwischenzeit schreibe ich Listen und rechne und recherchiere. So ein Umzug ist anstrengend, doch
ich weiß, dass es sich lohnt.
Ich freue mich auf uns. Auf unser Zuhause.
Egal, ob es diese Wohnung wird oder eine andere.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground