025

Sehr lebenswert gerade:
Regen, der ein wenig Abkühlung schafft. Tee und Toast mit Butter und Salz zum Frühstück. Mit der Katze schmusen. Die neuen schwarzen Gladiatorensandalen. Vorfreude auf ein Wochenende in Köln mit dem Freund bei seiner Schwester. Ab nächster Woche den neuen Job beginnen. Ein gefüllter Kühlschrank. Eis und rote Grütze. Gebratenes Hühnchen mit Salat und Baguette. Gute Musik. Ausschlafen können. Frei reden können. Küsse. Ein "Wir telefonieren heute Abend auf jeden Fall" zum Abschied und ein Kuss über das Treppengeländer hinweg.




.

Kommentare:

  1. Ein Traum! Bei dir klingt das alles immer so schön, so wie aus einer anderen Welt..Einfach nur gemütlich und schön :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank! <3 An manchen Tagen fühlt es sich auch wirklich so an. :) Wie geht's dir denn?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground