024

Manche Menschen sind so unglaublich, dass mir gar nichts mehr dazu einfällt. Wie behandelt man jemanden, der etwas sehr gemeines und bescheuertes so laut über einen sagt, dass man es unweigerlich hört? In diesem Augenblick wollte ich meine Tasche packen, wortlos aufstehen und nach Hause fahren. Zum Glück war jedoch die gute Freundin dabei, die mich beruhigte, mir gut zuredete und einfach da war. Auch Andere haben es mitbekommen und mir aufmunternd zugelächelt, aber mir war einfach nur nach Weinen zumute. Als der Freund und ich dann beinahe zu Hause waren, konnte ich nicht mehr und begann zu weinen. Es dauerte einen Moment, bis er mich so weit hatte, dass ich ihm erzählte, was mit mir los war. Am Ende war er unglaublich wütend und kündigte die Freundschaft sofort. Und nun sitze ich hier und fühle mich schlecht deswegen. Auch, wenn er sowieso vorhatte, diese Freundschaft so langsam auslaufen zu lassen, da sie sich in letzter Zeit immer merkwürdiger verhielt... Ich bin einfach nur froh, dass ich diese Situation ausgehalten habe und hinterher darüber reden konnte. Und auch, dass der Freund so sehr hinter mir steht. "Wer dich verletzt, verletzt auch mich. Und mit diesem Spruch macht sie mich noch schlechter als dich."




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground