026

Das Wochenende war wundervoll. Ich war mit dem Freund und seinen Eltern bei seiner Schwester (und deren Freund) und es war so entspannt und schön. Wir waren Jetski fahren, im Museum, haben Karten gespielt, Erdbeeren gegessen und gekocht, saßen draußen und haben jeden Morgen gemeinsam gefrühstückt. Das war genau das, was ich mal brauchte zwischen dem ganzen Stress den ich habe und mir selbst mache...
Und dann fragte der Freund mich gestern Abend auf dem Weg vom Restaurant nach Hause ganz unvermittelt, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm und seinem Bruder in eine Art WG zu ziehen. Wir bekämen zwei, er ein Zimmer und wir wohnten zusammen. Und ich? Ich sagte einfach ja. Und lag daraufhin die ganze Nacht wach, überlegte, dachte nach, zweifelte und war schließlich trotzdem überzeugt, dass es funktionieren könnte. Ich glaube, es würde gehen - auch wenn ich riesige Angst habe, dass es vielleicht aus irgendeinem Grund doch nicht klappt. Und wir dann überlegen müssen, wie es weitergeht.




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground