022

Morgen hat der Freund Geburtstag, also habe ich den heutigen Tag damit verbracht, Geschenke zu basteln und zu verpacken, einen Brief zu schreiben und Kuchen zu backen. Ich freu' mich so sehr, weil ich glaube, dass ihm die Geschenke wirklich gefallen werden.
Und gerade bin ich so verliebt in ihn, dass ich gar nicht weiß, wohin damit. Im Augenblick hat er noch Theaterprobe und so kann ich ihn erst später sehen. Ich warte nur auf die Nachricht, dass ich losfahren kann. Sonst gibt es nur wenig Neues zu berichten. Die Uni ist immer noch anstrengend (macht aber zum Glück Spaß) und ich habe endlich einen neuen Nebenjob gefunden! Obwohl ich im August und September kaum dort arbeiten kann, wollen sie mich in ihrem Team haben und das fühlt sich richtig gut an!



"It is a risk to love. What if it doesn't work out?
Ah, but what if it does."
[Peter McWilliams] 




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground