021

Schon seit beinahe einer Woche bin ich wieder zu Hause, zurück aus der Heimat, doch mein Blogger hat leider nicht funktioniert, sodass ich mich nicht einloggen konnte.
Es war gut, mal wieder in der Heimat zu sein. Ich habe viel geweint und gelacht, Freunde und entfernte Verwandte wiedergesehen, meine beste kleine Freundin getroffen, Erdbeeren gepflückt und Erdbeer-Mango-Marmelade gekocht. Die Nächte jedoch waren weniger gut. Ich habe kaum geschlafen, nicht mehr als vier Stunden pro Nacht und dementsprechend übermüdet kam ich wieder hier an.
Doch als der Freund mich dann von der S-Bahn abholte, wir zusammen kochten und einen Film anschauten, war alles gar nicht mehr so schlimm. Außerdem habe ich wohl einen neuen Nebenjob in Aussicht - ebenso gut oder schlecht bezahlt, nettere Kollegen, ein kleineres Team, neue Herausforderungen und nur fünf Minuten von meiner Wohnung entfernt...




.

1 Kommentar:

  1. Das klingt schön :) Und dass er alles weniger schlimm macht.. das auch <3
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground