Im Oktober möchte ich...

Donnerstag, 1. Oktober 2015

  • wieder mehr fotografieren, das ist nämlich im letzten Monat zu kurz gekommen!
  • eine tolle Zeit in Wien verbringen, dem Mann meine Lieblingsplätze zeigen und mit ihm gemeinsam neues entdecken.
  • den Geburtstag meiner Cousinen feiern. (Kursiv geschrieben, weil sie nicht wirklich meine Cousinen sind, unsere Mütter aber schon so lange befreundet sind, dass alle uns dafür halten.)
  • meine Arbeit gut machen und weiterhin viel Spaß an der neuen Arbeit haben.



Im September habe ich...
  • meinen neuen Job begonnen, mich gut eingefunden und mich sehr über mein erstes Gehalt gefreut.
  • endlich mal wieder Geld zurücklegen können.
  • einen neuen Tagesablauf gefunden und viel Zeit mit dem Mann verbringen können.
  • Besuch aus Berlin gehabt, mit dem der Mann und ich eine wunderbare Zeit hatten.
  • zum ersten Mal Brötchen selbst gebacken, die einfach wunderbar geworden sind!


[Eine tolle Idee von Frische Brise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground