Glück

Montag, 29. Juni 2015

Ich glaube, das Leben meint es momentan ganz wunderbar gut mit mir - und ich bin sehr dankbar dafür. Der Mann und ich scheinen nach der Hochzeit noch ein bisschen näher zusammengerückt zu sein; so gern sitze ich momentan einfach neben ihm (am liebsten Tee trinkend), wir unterhalten uns oder schweigen gemeinsam. Das Wetter ist zudem ganz wunderbar und ich muss in dieser Woche nicht arbeiten, ich habe Urlaub. Zwar ruft die Uni am Mittwoch und Donnerstag, aber endlich habe ich mal wieder Zeit, mich in Ruhe auf meine Seminare vorzubereiten. Ein paar Pläne habe ich in dieser Woche auch noch, ich möchte Erdbeeren pflücken, am Samstag habe ich Geburtstag (yey!) und am Sonntag kommt eine gute Freundin aus Berlin zu Besuch, die ich schon ganz lange nicht mehr gesehen habe. Ich bin schon ganz vorfreudig! Bis Dienstag wird sie bleiben und am Montag gehen wir gemeinsam in das Seminar, das der Mann an der Uni gibt.
Noch dazu gedeihen meine Pflanzen ganz fabelhaft (inzwischen sind es schon vier Basilikumpflanzen, die auf der Fensterbank im Schlafzimmer stehen) und ein Schränkchen, das ich vor einiger Zeit vom Sperrmüll rettete, wird gerade von mir restauriert und zieht dann morgen ins Wohnzimmer ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground