Im Mai möchte ich...

Montag, 4. Mai 2015


  • ganz viel planen und entscheiden und hoffentlich wichtige Post bekommen.
  • den Geburtstag des Liebsten planen.
  • hoffentlich die ersten Erdbeeren pflücken.
  • Rhabarberkuchen backen
  • eine Kommode restaurieren, sodass sie ins Schlafzimmer passt.
  • kein Geld für unnötige Dinge (wie Kleidung, Deko, Schnickeldi) ausgeben.


Im April habe ich...


    • eine wunderbare Osterzeit mit Familie und Freunden verbracht.
    • meine Brieffreundin gleich mehrmals getroffen!
    • alle Pläne über den Haufen geworfen und eine wichtige Entscheidung mit dem Liebsten gemeinsam getroffen.
    • an einem Theatertreffen teilgenommen und ein Chortreffen besucht - beides war wundervoll.
    • einige neue Rezepte ausprobiert.



    [Eine tolle Idee von Frische Brise]

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

    Proudly designed by Mlekoshi playground