Im März möchte ich...

Sonntag, 1. März 2015

  • eine erste Bilanz zu 12 Tage, 12 Projekte ziehen
  • ASP live in Weimar sehen. Es wird ein Akustikkonzert und ich bin voller Vorfreude darauf!
  • Bärlauch pflücken gehen; hoffentlich bei wunderbarem Frühlings-Sonnenschein.
  • (m)einen Oster-Brunch mit Freund*innen und Familie planen.






Im Februar habe ich...

  • in unserem wunderschönen, neu gemachten Badezimmer gebadet und mich tagtäglich darüber gefreut, wie schön es aussieht.
  • eine tolle Zeit in Berlin verbracht. Ich war lecker essen, im Theater, habe Freund*innen besucht und mich richtig gut erholt.
  • eine Schulung erfolgreich hinter mich gebracht und mich in meinem neuen Job schnell zurechtgefunden. Außerdem hatte ich ganz tolle Kolleg*innen, die mir geholfen haben!




[Eine tolle Idee von Frische Brise]


Kommentare:

  1. So wunderschöne Fotos! Hab einen tollen März.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' vielen Dank dafür! :) Und auch dir einen tollen und hoffentlich sonnigen März.

      Löschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground