Im Februar möchte ich...

Sonntag, 8. Februar 2015

  • Spaß an meinem neuen Job haben und die Schulung in der kommenden Woche gut meistern
  • mit dem Liebsten nach Berlin fahren (ich freu' mich so!)
  • in Berlin viele liebe Freunde treffen und einen neuen Concept Store besuchen
  • mich an unserem gerade fertig gestellten Badezimmer erfreuen




Im Januar habe ich...
  •  einen wunderbaren Urlaub mit dem Liebsten, meiner Mama und Freunden verbracht und mich dabei sehr gut erholt
  • ganz viel fotografiert
  • nach einem neuen Job suchen müssen, da mein alter auf eine Urlaubsvertretung eingekürzt wurde



[Eine tolle Idee von Frische Brise]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground