Im Dezember möchte ich...

Montag, 1. Dezember 2014

  • eine schöne und entspannte Adventszeit verbringen
  • Berlin wiedersehen und den Aufenthalt in vollen Zügen genießen
  • Die Weihnachtsfeiertage mit ganz viel Familie verbringen - die Schwester (mit Mann) und der Bruder des Liebsten kommen zu Besuch und ich freue mich schon sehr darauf
  • daran erinnern, dass ich erst vor einem Jahr in die Heimat zurückgezogen bin
  • die beginnenden Weihnachtsferien genießen
  • die Wurzelfrau zwischen den Jahren in ihrer neuen Wohnung besuchen
  • einen schönen Jahresabschluss begehen und auf das Jahr zurückblicken
  • mich auf den Urlaub im Januar freuen



Im November habe ich...
  • meinen neuen Job mit viel Freude erfüllt und mich auch allmählich an das frühe Aufstehen gewöhnt
  • ganz viel Tee getrunken
  • die Wohnung weihnachtlich und winterlich dekoriert
  • einen Adventskalender für den Liebsten gebastelt
  • Lebkuchen-Gewürz-Kuchen, Apfelkuchen und Plätzchen gebacken
  • den ersten Advent entspannt und fröhlich mit Freunden verbracht
  • wieder mehr fotografiert und auch mehr gelesen


[Eine tolle Idee von Frische Brise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground