Im Oktober möchte ich...

Donnerstag, 2. Oktober 2014

  • mein Studium beginnen
  • eine tolle Exkursion haben und dabei ein paar Kommilitonen kennenlernen
  • nichts für mich kaufen (Essen ist natürlich ausgenommen, ebenso Geburtstagsgeschenke für liebe Menschen)
  • mal wieder meine Fotos durchgucken und sortieren
  • auf einen Mittelaltermarkt gehen
  • schöne Geburtstage mit lieben Freunden feiern


Diesmal möchte ich, nachdem ich das Gefühl hatte, dass er unheimlich schnell vergangen ist, auch einen kleinen Blick auf den September werfen. Die sonnigen und entspannten Wochen scheinen nur so vorbeigeflogen zu sein und ich hatte viel Zeit, diesen Monat zu genießen und mich auf den Herbst einzustellen.


Im September habe ich...
  • meinen (neuen) Studentenausweis erhalten
  • ein paar Herbstfotos gemacht
  • die liebe Wurzelfrau besucht
  • Apfelmus gekocht und zwei Apfelkuchen gebacken - natürlich habe ich dafür auch Äpfel gepflückt
  • einen neuen Job gefunden, der mich hoffentlich durch mein gesamtes Master-Studium begleiten wird
  • einen Mittelaltermarkt besucht
  • mit dem Liebsten einen Kurzurlaub in Stuttgart gemacht und dabei eine sehr berührende und fabelhafte Ausstellung über den Ersten Weltkrieg besucht
  • eine Küchenwand schwarz gestrichen



[Eine tolle Idee von Frische Brise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground