Im September möchte ich ...

Montag, 1. September 2014

  • ...dass die Badezimmer-Bauarbeiten (initiiert von den Vermietern) schnell und gut über die Bühne gehen.
  • die Badezimmerfliesen weiß lackieren.
  • mein Bachelor-Zeugnis in den Händen halten.
  • mich (endlich!) wieder an einer Uni einschreiben.
  • viele Herbstfotos machen.
  • so oft wie möglich draußen sein - ob bei Spaziergängen am Fluss oder durch den Wald, oder fahrradfahrend.
  • die Museumsnacht erleben und auf zwei Mittelaltermärkte gehen.
  • Äpfel pflücken, Apfelmus kochen und mindestens drei verschiedene Apfelkuchen backen.
  • einen neuen Job finden, der mit meinem Studium kompatibel ist.







[Eine Idee von Frische Brise]

Kommentare:

  1. Sehr schöne Pläne. Ich wünsche dir ganz viel Energie für die Umsetzung, liebes Fräulein Fuchs! Das mit den Mittelaltermärkten setze ich doch gleich auch mal auf meine Liste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' vielen Dank. Ich hoffe auch, dass ich die Energie für all das habe - oder zumindest für einen Teil davon. :) Vieles macht mir ja zum Glück Spaß. Mittelaltermärkte im Herbst sind soo schön!

      Löschen
  2. Oh die Idee ist toll. Und deine Bilder :) Hach schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, diese Bilder sind für mich der Inbegriff von einem Spätsommer-zu-Herbst-Übergang. :)

      Löschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground