Freitags-Füller | KW 35

Freitag, 29. August 2014


 1. Nach welchen Kriterien ich manche Dinge beurteile, verrate ich lieber nicht.

2. Für den Herbst fehlt noch ein schönes Bild an der Wohnzimmerwand und ich habe endlich mal eine meiner Fotografien als Druck bestellt.

3. In meinem Bett wird es heute Abend nach frischgewaschener Bettwäsche duften.

4. Das Kochen heute mittag hat sich endlich wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren habe ich oft Angst vor Dingen, die wahrscheinlich gar nicht eintreten werden.

6. Ich gehe sehr gerne ins Restaurant, leider fehlt jedoch meist das Geld dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Bad, morgen habe ich geplant, mit dem Hund von Freunden rauszugehen und Sonntag möchte ich liebe Freunde zu Kaffee, Tee und Kuchen einladen!





[Mehr Freitags-Füller gibt es wie immer hier.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground