Freitags-Füller | KW 37

Freitag, 12. September 2014

1. Die Flasche mit Shampoo geht langsam zur Neige - immerhin hat sie über ein dreiviertel Jahr gehalten.

2. Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich sie sehe: Spinnen.

3.  Ich bezweifle, dass die Sonne heute noch einmal rauskommt.

4. Die letzte Kürbissuppe, die ich gegessen habe, war leider eine Enttäuschung.

5. Wenn es kälter wird esse ich gerne Kartoffeln, Kürbis, Eintöpfe, ...

6. Es gibt für mich vielleicht einen Monat im Jahr ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gutes Essen und ein paar Folgen Modern Family, morgen habe ich geplant an einem Literaturspaziergang teilzunehmen und mit Freunden essen zu gehen und Sonntag möchte ich Apfelkuchen backen und abends ein entspanntes Bad nehmen!



[Mehr wie jeden Freitag an dieser Stelle.]

Kommentare:

  1. ...siehste, ich bin oft barfuss...aber ich tippe auf monat juli oder august ohne socken.
    viel spass bei deinem literaturspaziergang! happy weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, der Juli war's! Inzwischen trage ich schon wieder Wollsocken... ;)
      Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende.

      Löschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground